? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kapitalmärkte Freude am Kontakt mit Kunden Hohe Motivation und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld ständig
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office